„OWL zeigt Herz“ veranstaltete am 14.12.2017 eine Lesung mit Ingo Naujoks und Jochen Vahle, dem Randale-Sänger bei uns in der Sudbrackschule.

Schauspieler Ingo Naujoks ist Pate des Projektes „Kultur macht Kinder stark“. Er setzte mit dieser Lesung die kooperative Zusammenarbeit fort – dieses Mal zum Thema „Weihnachten“.

Musikalisch begleitet wurde diese Lese-Tour durch Jochen Vahle, Sänger der Kinderrockband Randale. Er spielte die beiden passenden Lieder „Oh Weihnachtsmann“ und die „Weihnachtsdisco“, und brachte unsere Zuhörer und Zuhörerinnen des vierten Jahrgangs zum Tanzen. Eine tolle Kombination, denn er ist mit seiner Band Pate des „OWL zeigt Herz“-Projektes „Musik macht Kinder stark“.

Lesung mit Ingo Naujoks und Jochen Vahle in der Sudbrackschule
Markiert in:     
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner