Ab dem 1. Ferientag in den Sommerferien finden sehr umfangreiche Baumaßnahmen in der Sudbrackschule statt.
Im gesamten Gebäude werden verschiedene Baumaßnahmen durchgeführt. Diese Maßnahmen haben sich erst sehr kurzfristig bestätigt. Das bedeutet, dass alle Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen in der Woche vor den Ferien alles Material, was es in der Schule gibt, einpacken müssen. Fast alle Klassenräume müssen leergeräumt werden.

Aus diesem Grund können wir in der Woche vom 8. – 12. Juli 2019 nur täglich von der 1. – 4. Stunde Unterricht durchführen.

Auch in den RGS-Klassen findet der Unterricht nur von der 1. – 4. Stunde statt.

Die OGS ist geöffnet!

Alle Kinder werden betreut, auch die Kinder aus den RGS-Klassen werden in der OGS betreut:
1a: in Gruppe 1
1d: in Gruppe 2
2a: in Gruppe 3
2d: in Gruppe 4
3a: in Gruppe 5
4a: in ihrem Klassenraum.
4d: in Gruppe 5
Unsere Bitte:
Bitte schreiben Sie in den „Sudbracker“, ob Sie Ihr Kind eher abholen oder ob und wann Ihr Kind alleine nach Hause gehen darf. Die Abholzeiten sind in der ganzen Woche flexibel. In dieser Woche wird es auch keine Hausaufgaben mehr geben!
Wir bitten um Verständnis!