
Trotz der sommerlichen Wärme ging es am 24.06. hoch hinaus: Bei einer 90-minütigen Stadionführung erhielt unsere Eltern-Kind-Gruppe spannende Einblicke hinter die Kulissen der SchücoArena.
Fragen wie „Wie viele Menschen passen ins Stadion?“ oder „Warum hieß das Stadion früher Alm?“ wurden beantwortet. Außerdem konnten wir Bereiche besichtigen, die den Zuschauer:innen sonst verborgen bleiben. Ein gelungener Ausflug mit vielen interessanten Eindrücken für Groß und Klein.
Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug!
Leonie Hamann (Koordinatorin Familiengrundschulzentrum Sudbrackschule)
Eltern-Kind-Ausflug zur SchücoArena

